« Koch mein Rezept: Zucchini-Möhren-Puffer | Ottolenghi - am liebsten rauf und runter » |
Wiederbelebung
Ja, es ist extrem ruhig hier um nicht zu sagen quasi scheintot, aber gekocht und Neues ausprobiert wird in der Küche trotz allem sehr intensiv. Logisch Essen muss frau und man ja was.
Als der Mann dann meinte "Du hast ja schon fast ein Jahr nichts mehr gebloggt" und auch noch die Aktion "Koch mein Rezept" ins Leben gerufen wurde, stand der Entschluß fest - ja ich werde endlich wieder bloggen. Und wenn es nur ist, weil ich gerne an dem Event teilnehmen möchte.
Mal schauen, ob ich es dieses Mal länger durchhalte... Schließlich würde ich ja dann auch die viele neuen Rezepte wieder finden, wenn sie hier erfasst sind... also nur Vorteile...
Und damit der erste Wiederbelebungspost nicht nur Text ist, ein paar Bilder mit Titel und Quelle, die ich gekocht habe. Weil Bilder von Neuem habe ich fast immer brav gemacht...
Gefüllte Bärlauchcrepes von hier, statt mit Pesto rosso mit Ajvar zubereitet
1 Kommentar
Liebe Petra,
ich mag Blogs mit Charme und kreativen Rezepten. Schön, dass du wieder mit von der Partie bist!!! Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen und das eine oder andere Rezept nachzukochen. Für die Wiederbelebung des Blogs wünsche ich langen Atem und viel Freude! Und ich gratuliere zu einem Gatten, der dich zum Bloggen motiviert. Meiner meint eher, mich vor der Mühe des Bloggens bewahren zu müssen. ;-)
Herzliche Grüße von Peggy (ehemals multikulinaria)