« Mein PlätzchentellerNachgemacht: Marzipanpudding »

4 Kommentare

Kommentar von: nesrin [Besucher]

Sie sind sehr sehr lecker. In den nächsten Tagen erzähle ich auch bissen von deine Köstlichkeiten. Auch meine Familien mögen auch sehr. Liebe Grüsse…

18.12.2010 @ 13:45
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Hört sich lecker und und sieht gut aus. Hast Du Dir die Lebkuchenglocke zugelegt?Ich habe mir die Seite erstmal als Lesezeichen gespeichert, kann mich aber noch nicht durchringen.

18.12.2010 @ 22:36
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Die Frage nach dem Rezept ist der beste Indikator dafür, dass es geschmeckt hat. Wie schön, dass man doch immer wieder Rezepte findet, auf die man in Zukunft nicht mehr verzichten möchte.

Lebkuchenglocke? Was ist das? Ich hatte an einen Eisportionierer gedacht, als ich die Form der Lebkuchen sah. Ich google das jetzt mal…

Ein frohes Fest für dich und deine Lieben wünsche ich.

19.12.2010 @ 18:54
Kommentar von: [Mitglied]

@Sivie: Nein, ich habe die Lebkuchenglocke nicht. Ich streiche normalerweise größere Lebkuchen (Durchmesser 7 bis 8 cm) mit dem Messer und der Hand sehr schnell (jahrelange Übung), aber für die kleinen nehme ich immer so einen Portionierer von Küchle. Aktuell habe ich ihn aber auf deren Seite im Netz nicht gefunden. Die Lebkuchenglocke habe ich ausprobiert, komme nach nur ganz kurzer Benutzung aber nicht optimal damit zurecht.

@Jutta: Schau u.a. mal hier: http://www.lebkuchenglocke.de/lebkuchenglocke.html
Wird ab und zu auf Weihnachtsmärkten oder so angeboten. Ich habe keine und möchte auch keine. Eisportionier könnte gut gehen. Mein Küchle-Teil ist so ähnlich, aber total aus Plastik.
Dir und Norbert auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, genussreiche Tage

19.12.2010 @ 19:04


Formular wird geladen...