« Streuselkuchen a la Bolli | Dessertspielereien » |
Vorspeise gefällig?
Ich liebe Melone mit Parmaschinken und wollte es dekorativ anrichten.
Die Honigmelone (aus Kalabrien) schmeckt köstlich dazu, die Wassermelone sieht zwar gut dazu aus, aber ist geschmacklich nicht optimal dazu.
Eine Netzmelone oder dergleichen hätte besser gepasst...
Trotzdem nett und bei der Hitze erfrischend. Und das Allerbeste: ich bin die Einzige, die das hier mag und habe alles für mich ;-)
7 Kommentare
Hast du ein Glück, dass ich nicht dabei war, denn mit mir hättest du das alles teilen müssen! :-)
Mit mir hättest Du auch teilen müssen! ;-)
Das Foto ist super! :-)
richtige Melone, falsche Melone, egal, schmecken muss es, und schmackhafter könnte es nicht aussehen, das Bild springt einen beinahe an vor Frische
Das Foto ist ja der Hammer! Da läuft mir direkt das Wasser im Munde zusammen!
Bei mir bestätigt sich mal wieder der Eindruck: Deine Männer sind Spinner. Das sieht super aus und bei mir hättest Du nicht teilen können - ich hätte das weggegessen ;))
Sag mal… meinst Du nicht es wär an der Zeit chez Brot & Rosen ein Foodbloggertreffen zu machen? Vielleicht wirkt’s ja bei deinen krüschen Essern befruchtend… ;))
@Foodfreak: Naja ich weiß schon, was ich an ihnen habe… Der Schinken kommt bei ihnen aufs Brot und Melone (dann aber lieber Wassermelone) gibt es als Dessert…
Foodbloggertreff - hm eine Frage des Termins aber eine gute Idee, zumal wir ein kleines fränkisches Treffen mit Bolli, Barbaras Spielwiese und Sammelhamster ins Auge gefasst hatten. Ich denke mal drüber nach.
Nebenbei Thaipirinha war superlecker. Muß jetzt neue Limetten besorgen