« "Ewiges Eis" mit Cornflakes-Plätzchen | Veggi-Grillen ;-) » |
Reinfall: Melissentörtchen
Sie klangen ganz lecker und haben zumindest mir auch geschmeckt - die Rede ist von Zitronenmelissentörtchen, die Chili und Ciabatta mal als Waldmeistertörtchen gemacht hat.
Meine Jungs lieben Zitronenmelisse-Tee, ich bin ständig am Tee kochen und mein Strauch im Garten ist oft ziemlich geplündert. Also dachte ich mir, dass die Törtchen super ankommen müßten...
Tja war leider nicht :-(
Nach einem kurzen Probieren durfte ich alle vier!!! alleine essen. Ich fand sie gut, auch wenn ich nicht alle für mich alleine hätte haben wollen!
Auf eine weitere Deko habe ich vor Frust dann verzichtet.
5 Kommentare
sehen doch zum Anbeißen aus…warum kamen sie nicht gut an?
Erst wollt ich dich ob deiner heiklen Jungs bedauern - aber nachdem ich nicht nur das Foto bewundert, sondern auch das Rezept gelesen habe, finde ich, dass du dich glücklich schätzen kannst: So leckere Törtchen machen und dann alle alleine essen dürfen statt teilen zu müssen, ist doch super. ;-)
Ich finde auch, dass die super aussehen! :-)
Warum mochten die Jungs sie nicht? Vielleicht mochten sie den Apfelsaft in der Kombination nicht, dafür eher roten Saft oder so?
Mit Zitronenmelisse habe ich schon Schnitten und Sorbet gemacht (beides auf dem Blog zu finden), war beides sehr lecker.
@Eva: das wenn ich wüßte…
@hedonistin: Ach sooo heikel sind die auch wieder nicht. Wenn ich da von anderen Kindern und ihren Essgewohnheiten höre, sind meine Gold dagegen. Aber ich komme auch hin und wieder an ihre Grenzen…
@Barbara: was meinst du, welche Rezepte auf meiner laaangen Nachkochliste stehen? ;-)
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße