« Joghurtbrötchen zum Schlemmen | Brotträume und Traum-Brote: Brotkurs bei Schelli und Lutz » |
Nachgemacht: Kürbis-Gnocchi
Dem aufmerksamen Blogleser ist es sicher nicht entgangen - ich komme derzeit leider nur sehr selten zum Schreiben - der Blog ist fast verwaist...
Es ist leider immer mal wieder so, dass mich Arbeit, Haushalt, Backen und Kochen fest im Griff haben und das Blogschreiben nicht zu schaffen ist.
Hinzu kommen noch "Großereignisse" wie das Foodbloggertreffen, von dem ich schon berichtet habe und der Brotbackkurs - ebenfalls schon verbloggt.
Noch nicht erwähnt und dokumentiert ist die Kochwerkstatt - ein Kochkurs bei einem Küchenchef hier in der Gegend. Aber der Bericht und alles was ich davon bereits zu hause nachgekocht habe, kommt sicher noch - versprochen.
Aber heute kommen erst mal die köstlichen Kürbis-Gnocchi, die ich bei Lamiacucina "geklaut" habe.
Sein Rezept habe ich aus Zeitgründen abgewandelt - ich vermute mal, das ist der Grund, dass meine Form doch ziemlich gelitten hat. Geschmacklich waren sie aber super lecker.
Vielleicht sollte ich mich doch mal streng an Roberts Rezept halten? Beim nächsten Kürbis dann...
2 Kommentare
Hallo Petra,
ich kenne das nur zu gut, ich nutze gerade die kleine Pause, die mir der Alltag lässt. Es ist halt (leider) nur ein Hobby und andere Sachen gehen vor. Ich freue mich immer, wenn ich was neues bei Dir lese!
LG
rike