« Schwarzwälder Kirschtorte mal wiederLeichtes im Neuen Jahr: Shakshuka! »

2 Kommentare

Kommentar von: Evi [Besucher]

Mich hat’s auch auf eine Weihnachtsfeier dorthin verschlagen, wir haben allerdings à la carte gegessen. Ich hatte wegen kalkulierbarem Intoleranzrisiko die Käsespätzle und wurde auf meine Bitte hin, doch bitte die Zwiebeln weg zu lassen, vom Kellner ziemlich dumm angemacht. Ich bin bei weitem nicht spaßbefreit wenn’s um sowas geht, aber der hatte sich einfach im Ton vergriffen. Die Spätzle an sich waren gut, schmeckten frisch gemacht oder frisch aufgetaut, ertranken allerdings in Sahne und Butter und waren etwas zu salzig. Am Käse wurde etwas gespart. Die Mitesser waren zufrieden, hatten allerdings größtenteils Schnitzel mit Pommes respektive Haxen und waren nach einem langen Arbeitstag ziemlich ausgehungert. Vielleicht sind wir wirklich zu kritisch, Petra. ;)

Wenn ich gutbürgerlich essen gehen wollen würde, würde ich das wegen des Essens sicherlich nicht in der Hofbräu tun. Die charmante Bedienung tut da ihr übriges.

4.01.2013 @ 08:22
Kommentar von: Noemi [Besucher]

Nein, wir sind nicht zu kritisch! Nur inzwischen einfach gutes Essen gewohnt, Osteria und so :-)
Aber bei größeren Gesellschaften ist es schon immer schwierig mit dem Essen….unser Weihnachtsmenü war ja auch nicht so der Hit ;-)

4.01.2013 @ 10:23


Formular wird geladen...