« Nachgemacht: Müsli-Riegel | Paprika-Erdnuss-Soße » |
Muttertagsverwöhnessen
Gestern, am Muttertag, standen, wie schon gesagt, meine drei Männer in der Küche, um mich mit einem schönen Essen zu verwöhnen. Ich hatte keine Ahnung, was es geben soll und war absolut begeistert, als mir das Curryhuhn Savannah mit Reis serviert wurde.
Total lecker, sehr aromatisch, ganz zartes Fleisch - einfach nur gut.
Zum Dessert hatten sie sich noch Früchte mit Schokoguss ausgesucht. Die Fruchtstücke werden eigentlich nur zur Hälfte in Zartbitter-Schokolade mit etwas Öl gemischt, getaucht. Sie haben sie gleich komplett eingetaucht, was auch ok war.
So verbergen sich in diesen schokoladigen Stücken Birne, Apfel und Banane. Eine sehr schöne Nascherei und guter Abschluß des köstlichen Muttertagsessen. Danke!
3 Kommentare
Schönes Verwöhnessen! Wurde denn auch die Küche wieder aufgeräumt? Meine ist ja lange noch nicht so weit, dass sie kocht, aber wenigstens isst sie alles mit Begeisterung, auch völlig neues.
@Rike: ;-) Ja, die Küche wurde wieder aufgeräumt. Ich hatte schon überlegt, ob ich das gleich reinschreibe, dachte aber dann, dass ich dieses Vorurteil (naja meist beruht es ja auf schlechten Erfahrungen) nicht auch noch mehr verstärken möchte und habe es weggelassen. War wirklich ein rundum gelungenes Essen und ein Verwöhntag für mich.
Viele Grüße
da haben sich die Herren aber sehr Mühe gegeben.