« Zuckerbrot für die Herren ;-) | Überbackener Brokkoli » |
Müsli zum Frühstück
Ich habe viel Neues gekocht und ausprobiert und daher jede Menge Blogbeiträge, aber die Zeit ist knapp und ich schaffe es kaum täglich einen Beitrag zu schreiben und Online zu stellen.
Deshalb gibt es derzeit auch nur wenige Kommentare von mir. Nach Ostern und vor allem nach der Kommunion sollte es aber wieder besser werden, versprochen. Blitzartig in andere Blogs schauen, tue ich zwar, aber für einen Kommentar reicht es nicht immer.
Aber nun endlich ein, nein, sogar zwei neue Rezepte:
Nachdem wir uns eine Müslimischung selbst hergestellt haben, steht öfter mal ein Müsli auf dem Tisch.
Mit Orangenstückchen ist es das Winter-Vitamin-Müsli
und mit Trauben und einem Hauch Zimt die Herbstvariante.
Beide lecker und sehr sättigend.
6 Kommentare
Keinen Stress, bitte! Muss frau denn jeden Tag bloggen? So ein Druck macht Falten, die wollen wir nicht, oder? Ich zumindest habe Dich auch lieb, wenn Du nicht kommentierst oder bloggst. Jawoll!
Dein Müsli ist aber auch bestimmt gut für glatte Gesichtshaut. Die Herbstvariante für mich, bittschön.
Jutta hat Recht. Lieber keinen Kommentar als Falten. Gibts auch noch eine Frühlings- und Sommervariante ?
Bloggen, Kommentieren und alles, was damit zusammenhängt, soll Hobby sein, soll Hobby bleiben, soll Freude machen - also, mach dir keinen Stress!! - Und deine Müslivariationen sind beide lecker!
Ich schließ mich Jutta, Robert und Eva an. Bei mir im Blog gehts auch eher schleppend momentan. Und kommentieren kann ich auch nicht soviel wie sonst. Es ist zuviel los rundherum. Aber so ist das nun mal. Ès gibt eben noch Leben ausserhalb der PC´s;-))Wie bereitest du die Körner fürs Müsli auf? Mahlen, schroten oder quetschen ? und womit? ich bin grad drauf und dran mir wieder eine Mühle zuzulegen.
@all: Also noch halten sich meine Falten in Grenzen ;-)
Danke für eure liebe Rückmeldung. Ja Bloggen ist nicht alles, aber es nervt mich auch ein bißchen, dass ich jede Menge Beiträge habe, aber kaum zum Schreiben komme und auch nur wenig Zeit habe um meiner Leidenschaft, in anderen Blogs tolle Sachen finden, nachzukommen.
@Heidi: Ich habe einen Gewürzladen im Ort, die haben auch einen mittlere Auswahl an “Öko-Produkte” wie eine Flockenmischung, Bio und so, na klar ;-) Oh schön, ich hoffe es zu lesen, wenn du dir eine Mühle zulegst. Ich liebäugle auch immer mal wieder damit, aber mein Bedarf ist letztendlich doch nicht so hoch. Flockenquetsche für ganz frische Flocken wäre auch super, aber noch ein Stück mehr und die nötige Benutzungsfrequenz ist derzeit noch nicht wirklich gegeben. Also nicht dergleichen zur Zeit für mich…
Viele Grüße an alle
Also ich find, Du bist etwas zu streng mit Dir ! Deine posts sehen doch toll aus und lecker ists allemal. Aber klar, jetzt vor Ostern bleibt wenig Zeit für die Küche-Fastenzeitendspurt( wir machen heuer Kleingeldfasten-alles Restgeld von der Tanke, dem Bäcker,etc kommt nicht wieder ins Börsel oder die Hosentasche, sondern daheim in eine Extraschüssel-das läppert sich ganz schön und kommt Ostern eben in die Spe nde),die Feiertage, “weißer Sonntag".