« Schoko-Toffee-Kuchen nicht im Glas | DFssgF 4 - Juhu mein Päckchen ist da! » |
Kaninchen - Nein, Lamm
Kaninchen war im Angebot aber leider schon ausverkauft, als ich im Laden war. Also ging die Lammkeule, ebenfalls im Angebot, mit nach Hause.
Eine kurze Suche - hier beginne ich immer in der ach so langen Nachkochliste - und es war klar, dass es dieses Stück Fleisch nach der Niedertemperatur-Methode und dem Rezept von den Küchengeistern geben wird.
Meine Zeit hat nicht ganz ausgereicht, deshalb habe ich die Keule die letzte Stunde bei 180°C im Ofen gehabt.
Superzartes, aromatisches Fleisch mit Bohnen und Knödeln - ein richtiges Sonntagsessen unter der Woche!
6 Kommentare
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass deine Beiträge mir - wie bisher - bei Bloglines und bei Genussblogs angezeigt werden….ich muss jetzt also erst mal nachschauen, ob du etwas Neues gepostet hast…komisch??!
Dein Rezept klingt lecker, aber Kaninchen hab ich noch nie gemacht und der Fleischfan bin ich ja (inzwischen wohl bekannterweise) nicht so, aber wer weiß, vielleicht koche ich es ja mal meinem Fleischliebenden Mitbewohner?! :-)
@Eva: Ich frage bei Gelegenheit mal meinen Admin, ob ihm zu deinem Problem was einfällt.
Ähm, das Fleisch ist Lamm, k e i n Kaninchen. Kaninchen habe ich bisher auch erst 1-2 mal gemacht, ist aber schon länger her.
Viele Grüße
Fleisch muss auch wieder mal sein, wir essen je länger, je weniger davon.
Gerade Lamm ist super zum Niedriggaren, wir haben hier in Frankreich ein ganz bekanntes Rezept, das heisst dann auch passender Weise das 7 Stunden Lamm.
Das Poblem mit bloglines kann ich nachvollziehen. Er zeigt bei mir 6. Oktober 16:42 als letztes Update an. Sowohl mit dem RSS2 als auch dem Atom Feed.
RSS in Firefox Live Bookmarks funktioniert aber einwandfrei, da sehe ich korrekt die 8 neuesten Posts. Ebenso im Akregator.