« DKduW: Eiersalat mit SpeckDem Herzen schenken, nicht der Hand... »

6 Kommentare

Kommentar von: Gabi [Besucher]

Das Buch habe ich auch - aber als im Rahmen der Aktion DKduW kann ich es bestimmt nicht behandeln. Das ist bei mir kein “unbekanntes Wesen", sondern eher das Standardwerk ;-)

15.02.2008 @ 14:45
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich habe das Buch auch und noch kein einziges Rezept daraus verwendet. Und genau wie Du kann ich nicht sagen, wieso eigentlich. Beim Durchblättern erschienen mir viele Rezepte sehr gehaltvoll (falls ich mich richtig erinnere), aber ich hatte trotzdem einen guten Eindruck von dem Werk. Ich sollte es noch einmal zur Brust nehmen. Die Scones sehen sehr lecker aus. Wie haben sie denn geschmeckt? Welche Konsistenz hatten sie, waren sie knusprig oder weich?

15.02.2008 @ 19:02
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Hier ist das Buch auch regelmäßig in Verwendung. Aber es stimmt schon, dass viele Rezepte gehaltvoller sind, als für die Hüften gut ist. :-)

15.02.2008 @ 21:00
Kommentar von: Ulli [Besucher]

Es ist in der Tat ein wirklich empfehlenswertes Buch und ein Beweis dafür, dass es nicht immer ein aufwendig gestaltetes (Bilder-)buch für 30 oder mehr EUR sein muss.

Ich glaube, wir müssen auch mal wieder etwas aus diesem Buch aussuchen.

LG

16.02.2008 @ 08:57
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Ja, ein absolut schönes Buch das ich immer wieder gern hervorhole, tolle Rezepte drin, fast alles was ich bislang gemacht habe war super. Die Scones sehen zum Anbeißen aus!

16.02.2008 @ 09:41
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Jutta: sie waren außen fest/knusprig (naja besser würde ich sagen, die hatten eine Kruste) und innen weich. Schwer zu beschreiben! Geschmeckt habe sie total gut. Teilweise haben die Jungs noch Ahornsirup dazu gegessen - lecker!

@all: Interessant, wer das Buch so alles hat! In Zukunft werde es hoffentlich ganz oft nutzen.

17.02.2008 @ 21:03


Formular wird geladen...