« Pleiten, Pech und Pannen: Faschingskrapfen | Er ist da!!! » |
Südafrika: Bobotie
Der Weltgebetstag der Frauen rückt näher. Deshalb habe ich noch ein südafrikanisches Rezept ausprobiert, das es dann am 3. März für alle Teilnehmerinnen geben soll. Auf der Multiplikatorenveranstaltung habe ich davon schon probieren können und es als nachkochenswert eingestuft.
Ich dachte, da spielen meine Männer sicher mit. Aber nein, die haben sich lieber an die Reste vom Vortag gehalten und nur anstandshalber probiert. Der Hackfleischauflauf mit Rosinen, Mandeln, Curry und Bananen war ihnen dann doch zu exotisch!
5 Kommentare
Tröste dich, ich habe das auch schon einmal gekocht: Mit demselben Erfolg ;-(!
Ja klar. Du bist herzlich willkommen. Ich fürchte nur, der Weg ist ein bißchen weit. Ich würde dir auch glatt was durchs Netz schicken. Wann ist die Technik endlich soweit? ;-)) Viele Grüße
Hm muß am Geschlecht liegen: ist nichts für Männer. Danke für deinen Trost. Grüße
Hallo, Petra,
im Zuge von “Koch mein Rezept” hätte ich schon letztes Jahr mir von Dir ein Rezept aussuchen sollen, was ich aber leider total verpeilt hatte. Tut mir leid!
Dein Bobotie hat mich richtig angelacht unter all diesen vielen Rezepten. Und interessanterweise mag ihn der Liebste auch. Also auch was für Männer ;-)
Liebe Grüße, Sus