« Die Saison ist eröffnet! | Schoko-Orangen-Kuchen zum Dessert » |
Zanderfilet auf schwarzen Nudeln
Momentan gibt es hier ein paar weniger Einträge. Das liegt an meiner fehlenden Zeit (so ein Halbtagsjob kostet doch einiges davon) und daran, dass es oft Bewährtes oder nicht unbedingt Bloggenswertes gibt.
Bevor es ein paar Tage ganz ruhig wird und auch keine Kommentare mehr von mir kommen, kommt hier noch ein echt leckeres Fischgericht.
So ähnlich habe ich das im Juli in einem guten Restaurant gegessen. Die Erinnerung war nicht mehr ganz so stark und ich habe mich beim Zanderfilet an dieses Rezept angelehnt. Pilze weggelassen und auch keine Kartoffeln als Beilage, sonst im Großen und Ganzen schon daran gehalten.
Die schwarzen Nudeln sind käuflich erworben und beim Gemüse habe ich mit Zucchini, Frühlingszwiebeln und Kirschtomaten, ein bißchen Rosmarin, Salz, Pfeffer und Zitronensaft gespielt.
Es hat uns allen sehr gut geschmeckt, v.a. dann als die Männer festgestellt haben, dass schwarze Nudeln nicht giftig sind
Und damit verabschiede ich mich für ein paar Tage. Die Jungs haben Ferien und wir werden in Aschaffenburg die Familie besuchen und ein paar alte Freunde mal wieder treffen.
6 Kommentare
Da bleibt mir doch nur, dir/euch ein paar wunderschöne, erholsame freie Tage und interessante Stunden mit den alten Freunden zu wünschen! :-)
ein 100% geratenes Gericht, trotz 50% Job. Hausarbeit und Bloggen müssen sich dann in die verbleibenden 50% teilen. Da hast Du ein paar Tage Ferien verdient.
Job und Kochen, das pendelt sich ein……Ist ne Sache von Organisation.
Schönes Gericht!
Schöne Ferien!
Ich liebe Nudeln & Gemüse & Fisch
genau mein Gericht! Sieht sehr lecker aus!! ;)
Sieht eher aus, wie jahrelang in Formalin eingelegte Bandwürmer. Foodfotografie ist mehr als nur mal ein Tellergericht zu knipsen.
@Evchen: Wenn du _das_ Essen möchtest, was Foodfotografen knipsen, wünsche ich dir einen guten Appetit.