« Rhabarberschnecken | Rhabarber-Eierlikör-Torte » |
Es ist angegrillt!
Das schöne sonnige Wetter hat uns gestern zum Grillen verführt. Allerdings bis der Grill heiß war, hatte es sich zugezogen und wir mußten innen essen.
Zum Grillen hatten wir uns Tandoori-Hähnchen ausgesucht. In Indien haben wir kein Geflügel gegessen, weil in Maharashtra die Vogelgrippe wütet und wir das Risiko nicht eingehen wollten.
Das Hähnchen ist sehr lecker, allerdings war ich mit den Gewürzen zu vorsichtig. Sogar die Kinder haben zugeschlagen, obwohl ich für sie einfache Putenschnitzel geplant hatte.
In einer gewagten Kombination gab es dazu einen roten Zwiebelsalat, Krautsalat und Naan. Zum Putenschnitzel hatte ich noch Nudelsalat gemacht, der paßt aber nun wirklich nicht zum Tandoori-Hähnchen.
2 Kommentare
Hast du das Naan selbst gemacht? Ich liebe das Naan vom Inder, aber ich hab mich noch nicht d’rübergetraut es selbst zu machen.
Nein, bei Naan greife ich gerne auf “Norma” zurück. Allerdings wurde einstimmig bemerkt, daß das Naan in Indien wesentlicher besser war. Ich werde mich bei viel Zeit mal daran versuchen. Muß mal suchen, ob im Kochbuch aus Indien ein Rezept drin ist. Grüße